Über Uns

Herzlich Willkommen auf den Seiten des einzigen Papageiengeschäfts in Lüdenscheid.

2006 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und eröffnete ein Fachgeschäft rund um den Papagei.
Schon im Alter von 10 Jahren begann meine Leidenschaft zu den gefiederten Freunden.

Nach mehr als 10 Jahren lebt eine ganze Scharr kleiner und großer Geier in unserem Haus.

Da mir das Wohl meiner gefiederten Freunde sehr am Herzen liegt, lege ich großen Wert auf Beratung vor, während und auch nach dem Kauf meiner Papageien.

In angenehmer entspannter Atmosphäre kann sich jeder Papageienfreund über viele Themen der Papageienhaltung in meinem Ladenlokal informieren.

Viele schöne und ausgefallene Dinge wie zum Beispiel Naturkletterbäume, Kletternetze, Lianen, Bambus usw. warten auf die Dekorationen in Ihrem Papageienheim.
Ebenso biete ich Nüsse, Futtermittel ,Spielzeug , Vitamine ,Einstreu usw. an.

Als besonderer Ara-Fan (und Halter) biete ich gleichzeitig eine Auswahl an robusten Produkten an, die jedem Ara-Schnabel standhalten.

Impressionen